Sarine Turhede Spannungsskopfweh

Spannungskopfweh · Erklärung aus ganzheitlicher Sicht & Geführte Meditation

Es gibt noch andere Gründe für Spannungskopfweh oder Druck auf der körperlichen Ebene, außer dass wir überarbeitet und erschöpft sind.

Manchmal ist genau das Gegenteil der Fall.

Was es mit Spannungskopfschmerzen aus der seelischen Perspektive auf sich haben kann, darüber spreche ich in diesem Video.

Nach der Erklärung, was es mit dieser Art von Spannungsschmerz aus der ganzheitlichen Perspektive auf sich hat, führe ich Dich durch eine Meditation / Energiearbeit. Sie ist dazu gedacht, Dich dabei zu unterstützen mit dem Druck umzugehen und wieder in Fluss zu kommen.

Ich freue mich, wenn Dir diese Übung (und auch die Erklärung) einen hilfreichen Impuls gibt.

Hinterlass mir gerne einen Kommentar und schreibe, was die Energiearbeit für Dich bewirkt hat. Wenn Du selbst einen Tip hast, was bei Spannungskopfschmerz hilft, dann darfst du den hier natürlich auch gerne teilen.

Alles Liebe, Sarine

Spread the love

2 Kommentare zu „Spannungskopfweh · Erklärung aus ganzheitlicher Sicht & Geführte Meditation“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: