Sarine Turhede

Sarine Turhede fengshuiflow.de 2022

Wo: Frankfurt am Main

Sprachen: Deutsch, Englisch, Schwedisch

Themen: Beruf & Berufung, Beziehungen, seelischer Ausdruck

Über Sarine

Sarine Turhede hat ihre Feng-Shui-Ausbildung (Alpha Chi Consultant) 2018/19 erfolgreich bei MaRa Eickermann absolviert. Sarine gibt in Einzelarbeiten und Workshops Impulse aus der Seelenebene zur bewussten Lebensgestaltung.

Sarine kuratiert die Seite FengShuiFlow.de. Bei Fragen und Interesse am Mitwirken schreib ihr eine Nachricht an info@fengshuiflow.de

Kontakt

hallo@sarineturhede.com

Webseite Instagram Facebook YouTube

Das sagen andere über Sarine Turhede

„Der Workshop hat mir gut getan. Ich habe zwei / drei Punkte für mich besser verstanden und/oder sie besser – durch Dein Erzählen am Anfang – annehmen können. Das habe ich mir auch aufgeschrieben. So kann ich es nochmal lesen: wenn ich es „brauche“ oder einfach „irgendwann“ zum Erfahren, wo ich stand in Dosen Tagen.

Bei der geführten Meditation kam sehr klar und bald, dass ich total richtig bin, mit dem, was oder wie ich es (in meinem Leben) gerade mache. Das hat mich sehr gefreut!“ (Über den Workshop „Beruf und Berufung als spiritueller Mensch“) – Sera Ma, Spirituelle Arbeit und Beratung


„Mit Hilfe von Sarines „Komunikationsschlüssel“ und ihrer geführten Mediation konnte ich meine Kommunikationsstrukturen wieder freilegen und sie wieder an den Fluss von Himmel und Erde anbinden. Mir wurde bewusst, dass ich meine Wahrheit vermitteln möchte, mein Herz wieder sprechen lasse, mir erlaube mit Freude zu kommunizieren und mich jeden Tag Frage „Was geht leicht heute?“
Danke liebe Sarine. Durch deine göttliche Führung konnte ich meine Erkenntnisse wieder in meinen Kommunikationsfluss integrieren. Seit dem ersten Workshop Abend schreibe ich meine Texte für Soziale Medien mit Leichtigkeit.“ (Über den Online-Kurs „Webseite und dann?“) – La Lindbladh, Online Soul Coaching & Kristallheilung


„Sarine ist eine sehr kompetente Beraterin, die mit ganzem Herzen Ihre Arbeit macht und dadurch sofort die richtigen Impulse für den nächsten Schritt vermitteln kann. Sie schöpft aus Ihrem unglaublich kreativ, künstlerischem Potential und ist somit eine extreme Bereicherung für jeden Unternehmer, für jedes Business Consulting.“ (Über eine mehrmonatige Einzelbegleitung) – Nirr Miachael Hochadel,
Shamanic Medium ~ Online Readings ~ Workshops & Seminars