Verwandle
deine Räume in
Kraftplätze

Kundin über die Zusammenarbeit

"Meine Küche war kühl und eher freudlos, dabei wollte ich eigentlich einen Ort, an dem ich mit Besuch gemütlich sitzen kann. (…) Wir haben den Grundstein mit meinen vorhandenen Sachen gelegt, so dass ich noch am gleichen Tag erstmals gerne in meiner Küche gesessen habe."
B. W. // Doktorandin // Wien

Die ganze home story

Vorher-/Nachher-Bilder und Einblick in den Verwandlungsprozess:

2021-01-17_11-32-39Sarine_Turhede_Style_Finder

Sarine Turhede

Ein Raum kann ein Ruhepol sein, in dem Du Dich auftankst.

Ein Raum kann Dich dazu inspirieren, Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ein Raum kann Dir helfen, Deine Freude und Begeisterung mit anderen zu teilen.

Es gibt viele Formen, die ein Raum annehmen kann, um ein Kraftplatz zu sein.

Es kommt dabei ganz auf Dich an.

Als spritiuelle Beraterin begleite ich Menschen dabei, ihren ganz persönlichen Lebensstil zu entwickeln. Im Innen wie im Außen.

Mehr Flow für Deine Wohnräume

Wie gestalte ich Räume so, dass sie ...

Teppich

Außerdem wüsste ich gerne …

Vorher

Nachher

Wenn Dich eine oder mehrere dieser Fragen beschäftigen, Du gerne Unterstützung hättest und Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst:

Buche ein unverbindliches Gespräch

um zu klären, ob wir ein gutes Team sind, um aus Deinen Räumen lebendige Kraftplätze zu machen.

Geeignet Für:

Vorher

Nachher

Trag dich in meine E-Mail-Liste ein

Abonniere meine liebevollen Impulse für Deine inneren und äußeren Räume. Trag Dich hier kostenfrei in meine E-Mail-Liste ein.

Du kannst Dich jederzeit wieder austragen. Datenschutz