Nicht nur für Künstler: Kreative Blockaden

Kreative Blockaden Sarine Turhede

Bist Du vielleicht blockiert und weißt es gar nicht? Der Gedanke ist gar nicht mal so weit hergeholt. Denn tatsächlich sind einige kreative Blockaden etwas tricky und fühlen sich im ersten Moment gar nicht nach Blockade an (Hallo blinde Flecken).

In diesem Video spreche ich genau über diese Arten von Blockaden. Ich teile einige Beispiele aus meinem eigenen Leben. Natürlich spreche ich auch darüber, wie ich meine kreative Blockaden gelöst habe und gebe Dir Impulse, wie Du unbewusste kreative Blockaden erkennen und lösen kannst.

Klicke auf das Bild, um zum Video auf meinem YouTube-Kanal zu gelangen.

Kreative Blockaden Sarine Turhede

Der erwähnte Vlog, in dem Du „live“ Einblick in eine Blockade von mir bekommst (beim Filmen war mir damals nicht klar, dass ich blockiert war :-P), sowie in meinen Umzug: Vlog ansehen

Da diese Folge ein „talking head“-Video ist und etwas länger, wollte ich es Dir gerne auch als Podcast zur Verfügung stellen. Du findest meinen Podcast („Feng Shui Flowcast“) auf allen gängigen Platformen.

Hier geht es zum Link auf Anchor, falls Du (noch) keine andere Podcast-App nutzt: Podcast auf Anchor anhören.

Lieber einen einzelnen Aspekt vertiefen? Du kannst die jeweiligen Themen des Videos auch einzeln anschauen:

Alle Teile im Überblick:

Teil 1 – Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen

Teil 2 – Bewertung

Teil 3 – Die eigenen Motive hinterfragen

Teil 4 – Richtig oder falsch?

Teil 5 – An Vorstellungen festhalten

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir zu diesem Thema in den Kommentaren.

Alles Liebe

Sarine

► Egal ob Blog oder Vlog – meine E-Mail-Abonnenten erfahren als erste, wenn ich etwas Neues veröffentliche (Blogartikel gibt es sogar vor Veröffentlichung). Werde hier kostenfrei Mitglied: https://fengshuiflow.de/newsletter/

► Ich freue mich, wenn Du meinen YouTube-Kanal abonnierst: Sarine Turhede auf YouTube.

► Verbinde dich mit mir auf Instagram.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: