Küche // Wien // Home story

Diese Küche ist ein tolles Beispiel dafür, wie energetisches Feng Shui und Raumgestaltung sich wunderbar ergänzen. Zusammen ergeben diese beiden Aspekte mehr, als wenn man nur einen von ihnen berücksichtigen würde.

Vorher // Der Auftrag

Die Kundin hatte bereits einen ausgeprägten eigenen Stil: farbenfroh mit vielen Pflanzen. Es gab einige Bereiche in ihrer Wohnung, die sie als dunkel und klein empfand. Die Küche war funktionell, aber sie verbrachte nicht gern mehr Zeit als nötig dort. Der Tisch dort wurde als Arbeitsplatz genutzt.

Liebevoll arrangierte Lieblingsstücke spiegeln nicht nur unseren Geschmack sondern auch unsere Persönlichkeit wieder.
Vorher
2019-04-19_09-08-20wien

Das Fundament: Energetisches Feng Shui um einen harmonischen Fluss herzustellen

ad505c0c-dd3c-4a2e-bec0-b3ad75c65343

Die energetischen Feng Shui-Techniken eignen sich perfekt für solche Probleme: dunkle / enge / unbequeme Räume. Wie die meisten Dinge im Leben sind unsere Wohn- (und Arbeits-)Räume nicht von sich aus optimal für unsere Bedürfnisse. Nicht von energetisch sensiblen Architekten gebaut. Nicht im Einklang mit der Umgebung. Und selbst wenn sie es wären: Sie haben eine Geschichte. Die nicht aus den Wänden verschwindet, nur weil jemand Neues einzieht. Renovieren oder Umdekorieren als erste Maßnahme kann da nur bis zu einem gewissen Grad etwas ausrichten – selbst, wenn Du ein unbegrenztes Budget hast.

2019-04-19_09-08-20wien
2019-04-19_09-08-20wien
ad505c0c-dd3c-4a2e-bec0-b3ad75c65343