Freebie in Newsletter einfügen Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung

Freebie in Newsletter einfügen – Schritt-für-Schritt-Anleitung

„Wie bekomme ich eigentlich mein Freebie in meinen Newsletter?“ Diese Frage stellte mir eine gute Freundin, die als spritiuelle Beraterin tätig ist.

Sie hatte eine tolle Idee für ein neues Geschenk für ihre E-Mail-Abonnentinnen. Da ihre Technik-Begeisterung sich in Grenzen hielt, hatte sie sich ihre Seite inklusive Newsletter-Funktion professionell erstellen lassen.

Dementsprechend fühlte sie sich etwas ratlos, wie sie denn nun selbst ein Freebie in die Willkommensmail ihrer E-Mail-Liste einfügen könnte. Nachdem ich ihr erklärte, wie das funktioniert – ein Freebie in den Newsletter einbinden – kam mir der Impuls, die Erklärung als Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung aufzunehmen und mehr Menschen zur Verfügung zu stellen.

Wie so vieles ist es nicht kompliziert, wenn man nur weiß, wie es geht. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mehr Menschen, die eine liebevolle Botschaft haben, sich aber nicht sonderlich technik-affin fühlen, dazu ermutigen kann, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Das ist nämlich ein sehr schöner Heilungsweg, zu entdecken „Es geht ja doch, und sogar viel leichter, als ich gedacht hätte“, wo vorher noch das Gefühl war „Das ist viel zu kompliziert, ich kann das einfach nicht“.

Ich hoffe, dass dieses Mini-Tutorial dir hilft und dich ermutigt, falls du ebenfalls vor dieser Frage „Wie kommt das Freebie in den Newsletter?“ stehst.

Falls du dir weitere Anleitungen zum Thema online-Kommunikation, Webseite selber erstellen/gestalten und Newsletter einrichten, etc. von mir wünschst, dann schreib einfach deine Frage(n) in die Kommentare. Ich würde mich freuen, wenn eine kleine Sammlung zusammen kommt, aus denen ich weitere Technik-Tutorials machen kann.

Alles Liebe,
Sarine Turhede

PERSÖNLICHE BERATUNG

Wünschst du dir mehr Flow für deine virtuellen Räume? Hättest du gerne eine individuelle Beratung von mir zu deinen Technik-Fragen und/oder ein Coaching, wie du dich mehr mit deiner Technik für den Alltagsgebrauch als spirituelle Beraterin anfreunden kannst? Ich biete verschiedene Formate für persönliche Einzelarbeiten an. Schau mal, ob da etwas Passendes für dich dabei ist:

Soulful Media – persönliche Einzelarbeit

Spread the love

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: