Träumen allein macht nicht glücklich.

Deine Träume wollen gelebt werden.

Deine Ideen wollen umgesetzt werden.

Deine Webseite ist der Anfang.

Und dann?

Wenn Dich diese Fragen beschäftigen und Du Dir die Antworten nicht mühsam und langwierig durch blindes Ausprobieren und Raten erarbeiten möchtest, dann bist Du hier richtig.

Hier bekommst Du die Schlüssel, die Du brauchst

für den Weg, der mit Deiner Webseite beginnt

Diesen Kurs habe ich aus meinen eigenen Erfahrungen sowie meinen Erfahrungen mit Kundinnen, mit denen ich Webseiten gestaltet habe, entwickelt.

Hier ist Deine Webseite nicht das Ziel, sondern der Ausgangspunkt. Du durchläufst ihn gemeinsam mit mir und anderen Gleichgesinnten in dem Bewusstsein, dass mit Deiner Webseite die eigentliche Reise erst beginnt.

Mit einer Kombination von Workshops sowie Eigenarbeit bekommst Du liebevolle Unterstützung, um tatsächlich in die Umsetzung zu kommen.

Du bekommst die Motivation um auch in den Phasen dran zu bleiben, in denen Du aufgeben würdest, wenn Du Dich alleine mit dem Thema beschäftigen würdest.

Es gibt einen klaren Leitfaden, genau wie Raum für individuell auftretende Fragen.

Dieser Kurs beinhaltet die Schlüssel, die ich mir selbst gewünscht hätte. Ich gebe sie gerne in Deine Hand, damit Du bei allem was Du tust, die Gewissheit hast, dass dein Fokus auf den wirklich wichtigen Dingen liegt und Du Dich nicht im Dschungel der zahllosen Möglichkeiten und Ablenkungen verirrst.

Ich vermittle Dir Wissen über technische Fertigkeiten, die Du brauchst. Auch wenn es in vielen Dingen keine „one size fits all“-Lösung gibt, so gibt es durchaus einige Faktoren, die Dich zu einem langfristigen, nachhaltigen Erfolg (oder eben Scheitern) führen, die unabhängig von Deiner Persönlichkeit und Deinem Wesen sind. Um die geht es in den Workshops.

Ich gebe Dir die Dinge an die Hand, die essentiell sind und auf die Du Dich konzentrieren solltest.

Bei Bedarf widmen wir uns in Einzelcoachings den emotionalen Themen, die mit diesem Weg verknüpft sind und ihrer liebevollen Transformation auf der energetischen Ebene.

So wirst Du Dein Ziel in Deinem Tempo erreichen: sichtbar sein für die Menschen, für die Du mit deiner Botschaft einen Schlüssel hast.

Der Ablauf

Die Themen der Workshops im Einzelnen:

Schlüssel Nr. 1

Ein solides Fundament
Mi, 11. November 2020

Das ist der Schlüssel, um langfristig mit Deiner Botschaft/deinem Angebot sichtbar und erfolgreich zu sein – und Dich damit wohl zu fühlen.

Aber was gehört alles dazu? Wie schaffst Du Dir diesen nährenden Boden, auf dem Dein Angebot wachsen und gedeihen kann?

Keine Frage: es gibt für jede*n einen persönlichen Schlüssel für das eigene Fundament.

Darüber hinaus gibt es jedoch ein paar grundlegende Prinzipien, die jede*r beachten sollte, damit das Schloss aufgeht. Um die geht es hier.

In unserem ersten Workshop gebe ich Dir das Wissen an die Hand, das Du dazu brauchst, um Deinen persönlichen Schlüssel zu aktivieren.

Schlüssel Nr. 2

Ich zeige mich doch –
warum sieht mich denn niemand?
Mi, 9. Dezember 2020

Es gibt ein paar Dinge, die Du wissen solltest, wenn Du Inhalte online veröffentlichst und sicher gehen willst, dass sie auch gesehen werden – sei es auf Deiner Webseite oder auf anderen Kanälen.

In diesem Workshop zeige ich Dir, worauf es ankommt, wenn Du mit Deinem Angebot gefunden werden möchtest und warum manche Kanäle besser geeignet sind als andere.

Keine Angst, Du musst kein Technik-Freak sein, Du brauchst auch kein Vorwissen.

Hier geht es um die basics, die jede*r lernen kann und wissen sollte, um im Netz gefunden zu werden.

Schlüssel Nr. 3

Verkaufen ist unangenehm -
geht das nicht auch anders?
Mi, 13. Januar 2021

Hier geht es um Dein Angebot. Genauer gesagt, es geht darum, Dich von dem Gedanken zu verabschieden, dass Du in eine Rolle steigen musst, in der Du Dich unwohl fühlst.

Es gibt auch einen anderen Weg.

Einen, mit dem Du Dein Angebot kommunizieren kannst, Dich dabei wohl fühlst und gestattest, dass die richtigen Menschen zu Dir finden. Den zeige ich Dir in diesem Workshop.

Schlüssel Nr. 4

Verborgener Schlüssel–
Wir gehen tiefer
Mi, 10. Februar 2021

Es wird den ein oder anderen Aspekt in unseren Gruppenterminen geben, die wir nicht vertiefen, weil er zwar interessant aber nicht essentiell für den Weg ist.

Es wäre schade, sich nicht ab und zu mal zu erlauben auch auf so einen Aspekt einzugehen. Denn gerade in den Dingen, von denen wir uns gestatten, sie absichtslos und ungeplant zu verfolgen, verbergen sich oft sehr wichtige Schlüssel.

Für so einen verborgenen Schlüssel gibt es in diesem Workshop Zeit und Raum.

Schlüssel Nr. 5

Wie kann ich auf natürliche Weise mehr Menschen erreichen?
Mi, 10. März 2021

Es gibt etwas, das Du tun kannst, um deine Reichweite organisch zu erhöhen. Organisch heißt: ohne Geld für Werbung oder ein gutes Google-Ranking auszugeben.

Du kannst mit diesem Schritt sogar einen sehr kraftvollen Zuwachs an Menschen, die plötzlich auf Dich aufmerksam werden, erreichen.

Wie das funktioniert und was dabei wichtig zu beachten ist, darum geht es hier.

Schlüssel Nr. 6

Ein Bild sagt mehr
Mi, 14. April 2021

Gute Bilder sind wichtig für die Kommunikation, aber wer hat schon Zeit und Budget um ständig professionelle Bilder in Auftrag zu geben?

Ich gebe Dir in diesem Workshop meine besten Tipps aus meiner Arbeit als professionelle Fotografin:

+ Was Du  wissen solltest, um auch als Amateur-Fotograf*in selber gute Bilder zu machen,

+ wo Du gratis professionelle Bilder findest, die du nutzen darfst und

+ wie Du Bilder sinnvoll einsetzt.

Schlüssel Nr. 7

Der Kreis schließt sich
Mi, 12. Mai 2021

Sechs Monaten sind nun vergangen, in denen Du die essentiellen Schlüssel für Sichtbarkeit mit Deinem Angebot erhalten, angewendet und vertieft hast.

Du bist nun nicht nur mit jeder Menge Schlüssel gerüstet für den Weg der vor Dir liegt, sondern auch mit dem Wissen, wie Du sie anwendest.

Das Beste ist vielleicht sogar: Du verstehst jetzt, was Du alles guten Gewissens bleiben lassen kannst, was wirklich wichtig ist und wofür Du Deine kostbare Energie nicht aufzuwenden brauchst.

Um es Dir so leicht wie möglich zu machen auch nach Ende des Kurses dran zu bleiben, nehmen wir uns im letzten Workshop Zeit,

+ um das Gelernte und bereits Angewandte noch einmal im Gesamtzusammenhang zu betrachten,

+ eine erste Zwischenbilanz zu ziehen und

+ daraus ganz für jede*n Teilnehmer*in individuelle Ziele für den weiteren Weg herauszukristallisieren.

Bonus #1
Abschlussfeier
Sa, 12. Juni 2021

Das Feiern von Meilensteinen ist mindestens genauso wichtig wie der zurück gelegte Weg selbst!

Bei einem Live-Tag in Frankfurt feiern wir gemeinsam den Weg und das Wachstum der vergangenen Monate.

SarineTurhedePhotography

Bonus #2

Als Geschenk von mir gibt es für alle Teilnehmer*innen an der Abschlussfeier professionelle Porträtbilder.

Deine Bilder bekommst du anschließend in hoher Auflösung, so dass du sie auf deiner Webseite oder für deine sonstigen eigenen Zwecke nutzen kannst.

Zwei Ergänzungen, die du bei Bedarf dazu buchen kannst:

Vor Kursbeginn

Erstelle Deine Webseite gemeinsam mit mir

Solltest Du noch keine eigene Webseite haben, dann kannst Du einen Tag mit mir buchen, an dem ich sie gemeinsam mit Dir gebrauchsfertig für den Kurs erstelle.

Gemeinsam suchen wir ein für Dich geeignetes Layout aus, ich installiere es Dir und erkläre Dir die basics, die Du brauchst, um sie bedienen zu können.

Du solltest für die Teilnahme am Kurs auf jeden Fall eine eigene gebrauchsfertige Webseite haben, um das Gelernte sofort umsetzen zu können.

Da wir die Webseite vor Beginn des Kurses erstellen und es sich hierbei um eine Einzelarbeit handelt, kann ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Anfragen annehmen.

Parallel zu den Workshops

Sieben + ein Einzelcoachings

In den Gruppenterminen geht es vorrangig darum, Dir die technischen Fertigkeiten zu vermitteln, die Du dann gleich umsetzt.

Wenn Dir Extra-Unterstützung in Form von Einzelcoachings mit mir gut tun würde, dann ist diese Option für dich.

Einmal im Monat treffen wir uns für 45 Minuten via Zoom, für eine Arbeit zu einem Thema, das bei Dir gerade ansteht.

Das kann sowohl eine energetische Arbeit sein zu einem Thema auf der emotionalen Ebene sein, als auch ein persönliches Tutorial für Dich, also eine Vertiefung zu einem technischen Aspekt aus den Workshops.

Bonus

Du zahlst sieben Coachings, das achte schenke ich Dir. Du kannst es innerhalb eines Jahres nach dem Kurs einlösen.

Da es sich hierbei um eine Einzelarbeit handelt, kann ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Anfragen annehmen.

Übersicht - Das bekommst Du

Der Kern:
Die Workshops

Sieben Gruppentermine à 90 Minuten zu den oben genannten Themen.

Ort: via Zoom

Zeit: mittwochs, 20 bis 21:30 Uhr, einmal pro Monat von November bis Mai

Daten: 11. November 2020, 9. Dezember 2020, 13. Januar 2021, 10. Februar 2021, 10. März 2021, 14. April 2021, 12. Mai 2021

Aufzeichnung der Termine, falls Du einmal nicht teilnehmen kannst oder dir der Zeitpunkt nicht passt.

BONUS: Live-Tag zur Feier des Abschluss am Samstag, den 12. Juni 2021 in Frankfurt am Main. Inklusive Porträtbilder in hoher Qualität.

Plus:
Deine Webseite

Deine Webseite ready to go – Wir erstellen sie gemeinsam innerhalb eines Tages bis Beginn des Kurses.

Du solltest für die Teilnahme am Kurs auf jeden Fall eine eigene gebrauchsfertige Webseite haben, um das Gelernte sofort umsetzen zu können.

Da wir die Webseite vor Beginn des Kurses erstellen und es sich hierbei um eine Einzelarbeit handelt, kann ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Anfragen annehmen.

Plus:
Einzelcoaching

Sieben plus ein Einzelcoachings mit mir persönlich zur liebevollen, vertiefenden Unterstützung Deines persönlichen Wachstums, das Du während des Kurses durchläufst.

Wann: zwischen den Gruppenterminen nach Absprache

Ort: live via Zoom

Dauer: 45 Minuten

BONUS: Du zahlst sieben Coachings, das achte schenke ich Dir. Du kannst es innerhalb eines Jahres nach dem Kurs einlösen.

Da es sich hierbei um eine Einzelarbeit handelt, kann ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Anfragen annehmen.

An wen richtet sich das Angebot?

Das Angebot ist für Dich, wenn Du …

Das Angebot ist nicht für Dich geeignet, wenn Du …

Schlüssel zur Sichtbarkeit

Pakete & Preise

Online-Kurs

Der Kern – Die Workshops

7 Workshops à 90 Min.
plus eigenständige Vertiefung

1.300€ Einmalzahlung

oder

7 Ratenzahlungen à 200€





1.300€ EZ

1.400€ bei RZ



Online-Kurs Plus Deine Webseite

Deine Webseite ready to go vorab

7 Workshops plus ein Tag mit mir vorab zur Erstellung deiner Webseite*

2.000€ Einmalzahlung

oder

Einmal 800€ plus 7 Ratenzahlungen à 200€





2.000€ EZ

2.200€ bei RZ



Online-Kurs Plus
Einzelcoachings

Vertiefende 1:1-Unterstützung

7 Workshops plus
7+1 Einzelcoachings**

2.600€ Einmalzahlung

oder

7 Ratenzahlungen à 400€





2.600€ EZ

2.800€ bei RZ



Online-Kurs plus Deine Webseite plus
Einzelcoachings

7 Workshops plus ein Tag mit mir vorab zur Erstellung deiner Webseite*
plus 7 +1 Einzelcoachings**

3.400€ Einmalzahlung

oder

Einmal 800€ plus 7 Ratenzahlungen à 400€





3.400€ EZ

3.600€ bei RZ



Frühbucherrabatt: 10% bei Anmeldung bis zum 15. Oktober 2020

Bis zum 15. Oktober gebe ich 10% Frühbucherrabatt auf alle Preise.

Danach gilt der reguläre Preis. Anmeldung ist bis zum 30. Oktober möglich.

Buche jetzt ein kostenfreies persönliches Gespräch mit mir, bei dem wir klären, ob der Kurs zu diesem Zeitpunkt ein sinnvoler Schritt für Dich ist.

*Da wir die Webseite vor Beginn des Kurses erstellen und es sich hierbei um eine Einzelarbeit handelt, kann ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Anfragen annehmen. Sichere Dir jetzt Deinen Termin zur Erstellung Deiner Webseite und schick mir eine Anfrage für ein Klärungsgespräch.

** Da es sich hierbei um eine Einzelarbeit handelt, kann ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Anfragen annehmen. Sichere Dir jetzt Dein begleitendes Einzelcoaching und schick mir eine für ein Klärungsgespräch.

Disclaimer

Ich bin weder Ärztin, Heilpraktikerin, noch Juristin. Mit meinen Angeboten und Beratungen gebe ich Dir nach bestem Wissen und Gewissen Impulse für Dich und Deinen Weg. Auch wenn ich dies mit größter Sorgfalt tue, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Was Du machst und welche Resultate Du damit erzielst, liegt ganz in Deiner Verantwortung. Ich kann sie nicht für Dich übernehmen. Aus den gleichen Gründen kann ich Dir keine Ergebnisse versprechen. Bitte folge Deinem eigenem Gefühl und wäge genau ab, welche Ratschläge und Impulse Du annimmst. Die Verantwortung für Dein Handeln und für die Entscheidungen, die Du triffst, liegt stets bei Dir.