Sarine Turhede · Feng Shui Flow

Du weisst, was Du willst?

Super! Da bist Du hier genau richtig hier.

Das Erkennen und Ablegen von Verhaltensmustern (wie z. B. Fehlkäufe) und auch die eigene Stilentwicklung sind eher Entwicklungsprozesse als einmalige „Über-Nacht-Wunder“ (solche Momente kann es natürlich auch geben).

Daher solltest Du für unsere Zusammenarbeit bereit sein, Dich über einen gewissen Zeitraum mit dem Thema bewusst zu beschäftigen.

Buche hier Dein Erstgespräch, bei dem wir den Stein ins Rollen bringen und schauen, welcher Zeitraum und welche Frequenz der Zusammenarbeit für Dich jetzt ideal ist.

Erstgespräch: Dauer 90 Minuten, Kosten: EUR 450.

Um Dir eine ungefähre Vorstellung machen zu können, wie eine anschließende Begleitung aussehen könnte:

Z. B. Begleitung über drei Monate mit drei 1:1 Terminen à 45 Minuten via Zoom, dazwischen und einen Monat nach dem letzten Termin Kontakt per WhatsApp, Kosten: EUR 1.200.

Du bist unsicher und hättest gerne
mehr Klarheit?

Wenn Du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, Dir aber nicht ganz sicher bist, ob ich Du bei mir an der richtigen Adresse bist oder was für Dich jetzt der nächste Schritt ist:

Schicke mir hier über das Formular eine Anfrage für ein kostenfreies, unverbindliches Klärungsgespräch.

Eine kurze Beschreibung genügt. Die Details klären wir im Gespräch. Falls Du Fragen hast, schreib sie gerne auch hier rein.

FengShuiFlow.de

Ganzheitliche Raumgestaltung

Online & Frankfurt am Main

© 2021 Sarine Turhede